Schottland - sagenumwobenes Land der Highlander

Jetzt Reise entdecken

A-ROSA in Frankreich

Jetzt Reise entdecken

Tansania Tierwunder der Serengeti & Sansibar

Jetzt Reise entdecken

Die Vielfalt Brasiliens

Jetzt Reise entdecken

Peru - ins Reich der Inka

Jetzt Reise entdecken

Indien - Rajasthan & das goldene Dreieck

Jetzt Reise entdecken

Die Vielfalt Brasiliens - 09.03.-22.03.25

Jetzt entdecken

Tansania Tierwunder der Serengeti 01.06.-10.06.24

Jetzt entdecken

Schottland sagenumwobenes Land der Highlander 04.07.-11.07.24

Jetzt entdecken

Peru - im Reich der Inka 09.07.-.22.07.24

Jetzt entdecken

A-Rosa Flusskreuzfahrt Rhone & Saone 21.09.-28.09.24

Jetzt entdecken

Indien - Rajasthan & das goldene Dreieck 17.11..-30.11.24

Jetzt entdecken

Begeisterte Teilnehmer berichten

Gerne erinnere ich mich an Südafrika mit seiner unendlichen Natur und den Begegnungen mit wilden Tieren auf kürzeste Entfernungen.
In Myanmar war die Kultur der gelebten Religionen die Natur- und die Seenlandschaft mit geführten Bootstouren sehr beindruckend.
Die in beiden Reisen, Südafrika wie auch Myanmar erlebte Lebensform der Einheimischen haben mich sehr beeindruckte und wesentlich mehr Verständnis für Bedürfnisse dieser Menschen hervor gerufen.

RichardGruppenreise Südafrika

An Island erinnere ich mich sehr gerne zurück, 2019 wird es das 3. Mal nach der Gruppenreise
sein, dass ich Island auf eigene Faust jetzt besuche. Auch weil wir dort vor Ort einen wunderbaren Guide die Woche über hatten, der uns Island sehr nahe gebracht hat.
Für mich persönlich kann ich auch sagen, dass ich durch die Gruppenreise ganz tolle Freunde gewonnen habe, eine Woche auf Reisen verbindet einen einfach.

StefanieMehrere Gruppenreisen

Ich muss mich um nichts kümmern, alles ist gut vorbereitet / organisiert und wir haben trotzdem noch genügend Freizeit, um auf eigene Faust sehenswertes zu erkunden;
nette Reisebekanntschaften, einige kennt man bereits aus einer vorherigen Gruppenreise und freut sich dann, dass diese netten Leute auch wieder dabei sind;
toll sind auch die Info-Abende vor der Reise und die Nachtreffen.

IreneMehrere Gruppenreisen

Es ist immer alles professionell organisiert vom Infoabend angefangen, über den Ablauf der Reise, den Unterkünften oder den Stops während der Reise.

Einheimische, deutschsprachige Reiseleiter sind während der gesamten Reise immer mit dabei. Diese kennen sich in ihrem Land sehr gut aus, informieren über alles Wissenswerte, gehen dabei aber auch auf die Gruppe ein, man sieht sehr viel, bekommt Dinge zu sehen, die man vielleicht nicht gesehen hätte.

Vor Ort war auch immer die Möglichkeit gegeben, abweichend vom üblichen Programm interessante Plätze zu sehen. Auch hatte man immer ausreichend Zeit die Attraktionen zu genießen.

Wolfgang bringt es immer wieder fertig, dass die Gruppe, die sich ja meist gar nicht kennt, zusammenwächst.

EmiliaMehrere Gruppenreisen

Kontakt

FIRST REISEBÜRO Bad Schönborn
Hauptstr.41
76669 Bad Schönborn

Telefon: +49 (0)7253 957557
Telefax: +49-(0)7253 33394

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag 10.00 Uhr – 13:00 Uhr
14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr – 13.00 Uhr